Wandel BAR events

Wir passen uns Ihrem Event an.

Über uns


Die Idee

Die Idee eine mobile Bar zu eröffnen, kam mir beim Besuch eines Street Food - Festivals. Es gab super leckeres Essen von sehr schönen, bunten und kreativ gestalteten Wagen und in der Mitte stand ein "Bierwagen", mit Bier und Softgetränken. Das passte irgendwie nicht ins Bild und ich bin leider kein unbedingter Bierfreund. Zu einem schönen, guten Essen wünsche ich mir persönlich auch einen schönen, guten Drink. Da kam bei mir die Frage auf: "Warum steht hier keine schöne BAR mit tollen und leckeren Cocktails?"

Die BAR

Für kleinere Events habe ich aktuell eine kleine Falt-BAR aus Pappe. Sie kann schnell und fast überall aufgebaut werden. Ein echter Hingucker für Ihre Gäste.

Für Größere Events wird aktuell ein Anhänger zur BAR ausgebaut. Dieser ist nach kurzem Aufbau sofort einsetzbar und komplett ausgestattet, wie eine richtige BAR.


Über mich

Mein Name ist Eva. Ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und Mutter eines tollen Jungen.

Meine Leidenschaft für Cocktails habe ich schon früh entdeckt. Erst auf der Seite "vor der BAR" und dann auch recht schnell auf der anderen Seite "hinter der BAR". Allerdings nur im privaten Bereich. Dann kam mir die Idee mit der mobilen Bar und ich dachte mir "jetzt wird es richtig gemacht". Ich suchte mir Möglichkeiten mein doch beschauliches vorhandenes Wissen zu vertiefen und fand recht schnell eine kompetente Ausbildungsstätte. Bei der European Bartender School Berlin war ich in den richtigen Händen. Der 4-Wochen-Kurs war eine große Herausforderung. Von der Herstellung der verschiedensten Alkoholsorten über Techniken der Zubereitung bis hin zum perfekten Zusammenspiel von Zutaten wurde mir alles beigebracht. Am Ende gab es eine Prüfung, die ich mit Bravour bestanden habe, mit Zertifikat. Diese vier Wochen haben mich bestärkt in meinem Vorhaben und meine Leidenschaft für gute Cocktails vergrößert.